Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0651 712-0
Online-Banking-Hotline
0651 712-4141
Versicherungs-Hotline
0651 712-1314
Immobilien-Hotline
0651 712-1515
BusinessCenter
0651 712-4444
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

Allgemein:

kontakt@sparkasse-trier.de

Online-Banking:

banking@sparkasse-trier.de

Unsere BLZ & BIC
BLZ58550130
BICTRISDE55XXX

Sparkasse Trier
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Gemeinsam bewirken

Die Förderplattform #gemeinsambewirken  

Mit ihrer Förderplattform #gemeinsambewirken baut die Sparkasse Trier die Fördermöglichkeiten für gemeinnützige Vereine und Initiativen weiter aus. Zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung durch die Sparkasse und ihrer Stiftungen bietet die Plattform auch die Möglichkeit, Spenden von Privatpersonen einzusammeln und für die Projekte zu werben, zum Beispiel auch durch direkte Verknüpfungen zu Social Media-Kanälen.  

Die Sparkasse Trier hat alleine im letzten Jahr rund 750 gemeinnützige Projekte, Vereine und Organisationen mit 1,95 Mio. Euro unterstützt und zählt damit zu den größten Förderern in der Region.

Aktuell

Aktuelle Projekte

Unser Engagement

Unser Engagement

Sparkasse – Nachhaltig seit über 200 Jahren

Nachhaltigkeit ist für Sparkassen eine seit ihrer Gründung vor über 200 Jahren gelebte Tradition. Lange bevor der Begriff „Nachhaltigkeit“ in Mode kam, haben sie ihr Geschäftsmodell an sozialen und ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtet.

Für die Gesellschaft aktiv – Spenden und Sponsoring

Die Sparkasse Trier ist fest in der Stadt Trier und im Landkreis Trier-Saarburg verwurzelt.  Daher engagiert sie sich vielfältig für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben.

Die Sparkasse – ein attraktiver Arbeitgeber

Die Welt ist voller Super­stars. Alle wollen hoch hinaus. Immer besser als die anderen sein. Darüber schmunzelt man bei den Spar­kassen nur. Denn bei den Spar­kassen findet man Menschen, die sind wie du und ich. Die zu geerdet sind, um abzuheben. Menschen, die Spaß am Leben haben, weil sie mit beiden Beinen darin stehen.

Capitla

Die Sparkassen-App: Erneut Bestnoten im Test bei Capital.

Nutzen auch Sie die vielen praktischen Funktionen.

Die Sparkasse Trier wurde von Oberbürgermeister Wolfram Leibe mit dem neuen Qualitätssiegel „MEIN TOP JOB TRIER“ ausgezeichnet.

 Cookie Branding
i