Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0651 712-0
Online-Banking-Hotline
0651 712-4141
Versicherungs-Hotline
0651 712-1314
Immobilien-Hotline
0651 712-1515
Mobiles Bezahlen
0711-22040950
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

Allgemein:

kontakt@sparkasse-trier.de

Online-Banking:

banking@sparkasse-trier.de

Unsere BLZ & BIC
BLZ58550130
BICTRISDE55XXX

Sparkasse Trier
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Service-Garantien 

 

Service-Garantien 

 

Unsere Spielregeln:

Nicht ärgern - verbessern

Service-Garantien

Unsere Spielregeln: Nicht ärgern - verbessern

Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Garantien.

Wir zählen auf Ihr Feedback...

Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich. 
Dennoch können Sie uns helfen, den Service für Sie weiter zu optimieren.

... und Ihr Feedback zahlt sich aus.

Sie werden in jeder Hinsicht belohnt.

Bargeldgarantie

Bei Ausfall unserer Geldautomaten außerhalb unserer Servicezeiten erstatten wir Ihnen die Fremdkosten für die Bargeldauszahlung an einem fremden Geldautomaten.

Beratungsgarantie

Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Servicezeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, persönliche Beratungstermine zu festen Zeiten mit uns zu vereinbaren. Sollten Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, bedanken wir uns mit einer Gutschrift über 10,00 Euro auf Ihrem Girokonto für Ihre Geduld.

... zu guter Letzt

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Nach diesem Motto bieten wir Ihnen in allen unseren Beratungs-Centern und Filialen einen kostenlosen Schirmservice an. Bei Regen nehmen Sie sich einen Schirm mit - bei Sonnenschein bringen Sie ihn uns einfach wieder zurück.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gut gefällt oder wo wir uns verbessern können.

Sprechen Sie mit uns oder nutzen Sie das Formular über unser Impulsmanagement.

Capitla

Die Sparkassen-App: Erneut Bestnoten im Test bei Capital.

Nutzen auch Sie die vielen praktischen Funktionen.

Die Sparkasse Trier wurde von Oberbürgermeister Wolfram Leibe mit dem neuen Qualitätssiegel „MEIN TOP JOB TRIER“ ausgezeichnet.

 Cookie Branding
i