Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Garantien.
Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich.
Dennoch können Sie uns helfen, den Service für Sie weiter zu optimieren.
Sie werden in jeder Hinsicht belohnt.
Bei Ausfall eines Geldausgabeautomaten außerhalb unserer Öffnungszeiten...
... erstatten wir die Fremdkosten, die Ihnen durch eine Abhebung bei einer anderen Bank entstehen.
Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, persönliche Gesprächstermine zu festen Zeiten mit uns zu vereinbaren. Sollten Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, ...
... bedanken wir uns mit einer Gutschrift über 10,00 Euro auf Ihrem Girokonto für Ihre Geduld.
Ist unser Kontoauszugdrucker außer Betrieb und Sie erhalten keinen Kontoauszug? Informieren Sie uns bitte über den Tag und die Uhrzeit des Ausfalls.
Ihren aktuellen Kontoauszug erhalten Sie von uns kostenfrei per Post zugesandt.
Nach dem Motto: "Wir lassen Sie nicht im Regen stehen", finden Sie in allen unseren Filialen einen kostenlosen Schirmservice. Bei Regen nehmen Sie sich einen Schirm mit - bei Sonnenschein bringen Sie ihn uns einfach wieder zurück.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gut gefällt oder wo wir uns verbessern können.
Sprechen Sie mit uns oder nutzen Sie das Formular über unser Impulsmanagement.
Die Sparkasse Trier wurde von Oberbürgermeister Wolfram Leibe mit dem neuen Qualitätssiegel „MEIN TOP JOB TRIER“ ausgezeichnet.