Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Garantien.
Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich.
Dennoch können Sie uns helfen, den Service für Sie weiter zu optimieren.
Sie werden in jeder Hinsicht belohnt.
Bei Ausfall unserer Geldautomaten außerhalb unserer Servicezeiten erstatten wir Ihnen die Fremdkosten für die Bargeldauszahlung an einem fremden Geldautomaten.
Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Servicezeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, persönliche Beratungstermine zu festen Zeiten mit uns zu vereinbaren. Sollten Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, bedanken wir uns mit einer Gutschrift über 10,00 Euro auf Ihrem Girokonto für Ihre Geduld.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Nach diesem Motto bieten wir Ihnen in allen unseren Beratungs-Centern und Filialen einen kostenlosen Schirmservice an. Bei Regen nehmen Sie sich einen Schirm mit - bei Sonnenschein bringen Sie ihn uns einfach wieder zurück.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gut gefällt oder wo wir uns verbessern können.
Sprechen Sie mit uns oder nutzen Sie das Formular über unser Impulsmanagement.
Die Sparkasse Trier wurde von Oberbürgermeister Wolfram Leibe mit dem neuen Qualitätssiegel „MEIN TOP JOB TRIER“ ausgezeichnet.