Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0651 712-1111
Fragen zum Online-Banking?
0651 712-4141
Sperr-Notruf
116 116
Telefon-Banking Nummer:
0651 712-7777
Unsere BLZ & BIC
BLZ58550130
BICTRISDE55XXX

Sparkasse Trier
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Ihr Antrag: Online-Kunde werden - Erstfreischaltung

Ablauf:
1. Antrag ausfüllen
2. Sie erhalten eine SMS mit allen nötigen Informationen
3. Nach Erhalt der Zugangsdaten auf www.sk-trier.de in Ihrem Zugang anmelden
4. Alle Funktionen freischalten (optional)
5. Auf pushTAN wechseln
Der Auftrag kann nur bearbeitet werden, wenn alle Felder vollständig ausgefüllt sind, und die Angaben mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmen. Der Antragsteller muss alleiniger Kontoinhaber sein.
Eine Freischaltung von Gemeinschaftskonten ist auf diesem Weg nicht möglich.

Persönliche Angaben




Kontakt

Wichtig:
Bitte hinterlegen Sie Ihre Mobilnummer in folgendem Format: 01726543210 oder +491726543210 



Die Erstfreischaltung erfolgt immer im smsTAN-Verfahren. Nach der Änderung Ihrer Start-PIN muss das TAN-Verfahren direkt auf pushTAN umgestellt werden. 

?

Bitte nennen Sie uns ein Girokonto, bei dem Sie Kontoinhaber sind.

(Die Karte muss auf Ihren Namen ausgestellt sein.)

Rechtliche Hinweise

Bitte wählen Sie das Feld "Ich handle im eigenen wirtschaftlichen Interesse und nicht auf fremde Veranlassung (insbesondere nicht als Treuhänder)" aus. Anträge können Sie im Internet nur im eigenen wirtschaftlichen Interesse stellen. Wenn Sie einen Antrag auf fremde Veranlassung stellen möchten, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.


* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i