Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

Allgemein:

kontakt@sparkasse-trier.de

Online-Banking:

banking@sk-trier.de

Unsere BLZ & BIC
BLZ58550130
BICTRISDE55XXX

Sparkasse Trier
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Service-Garantien 

 

Service-Garantien 

 

Unsere Spielregeln:

Nicht ärgern - verbessern

Service-Garantien

Unsere Spielregeln: Nicht ärgern - verbessern

Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Garantien.

Wir zählen auf Ihr Feedback...

Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich. 
Dennoch können Sie uns helfen, den Service für Sie weiter zu optimieren.

... und Ihr Feedback zahlt sich aus.

Sie werden in jeder Hinsicht belohnt.

Bargeldgarantie

Bei Ausfall eines Geldausgabeautomaten außerhalb unserer Öffnungszeiten...

... erstatten wir die Fremdkosten, die Ihnen durch eine Abhebung bei einer anderen Bank entstehen.  

Beratungsgarantie

Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, persönliche Gesprächstermine zu festen Zeiten mit uns zu vereinbaren. Sollten Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, ...

... bedanken wir uns mit einer Gutschrift über 10,00 Euro auf Ihrem Girokonto für Ihre Geduld.  

Technikgarantie

Ist unser Kontoauszugdrucker außer Betrieb und Sie erhalten keinen Kontoauszug? Informieren Sie uns bitte über den Tag und die Uhrzeit des Ausfalls.

Ihren aktuellen Kontoauszug erhalten Sie von uns kostenfrei per Post zugesandt.  

... zu guter Letzt

Nach dem Motto: "Wir lassen Sie nicht im Regen stehen", finden Sie in allen unseren Filialen einen kostenlosen Schirmservice. Bei Regen nehmen Sie sich einen Schirm mit - bei Sonnenschein bringen Sie ihn uns einfach wieder zurück.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gut gefällt oder wo wir uns verbessern können.

Sprechen Sie mit uns oder nutzen Sie das Formular über unser Impulsmanagement.

Die Sparkasse Trier wurde von Oberbürgermeister Wolfram Leibe mit dem neuen Qualitätssiegel „MEIN TOP JOB TRIER“ ausgezeichnet.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i