Service-Telefon
0651 712-0
Online-Banking-Hotline
0651 712-4141
Versicherungs-Hotline
0651 712-1314
Immobilien-Hotline
0651 712-1515
Mobiles Bezahlen
0711-22040950
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

Allgemein:

kontakt@sparkasse-trier.de

Online-Banking:

banking@sparkasse-trier.de

Unsere BLZ & BIC
BLZ58550130
BICTRISDE55XXX

Sparkasse Trier
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Services

Ihre Sparkasse macht es Ihnen möglich

Alle Service-Themen im Überblick

Hier finden Sie zahlreiche Antworten zum Online-Banking, Konten und Karten sowie zu weiteren Themen rund um Ihre Bank­angelegen­heiten.

Anleitung für Ihr Banking

Glückliches Pärchen auf dem Sofa

Einfach für Sie

Bei Fragen zur Nutzung des Online-Bankings, etwa zur Ein­richtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder bei vergessenen Zugangsdaten, stehen Ihnen die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Lösungsfinder – Antworten in wenigen Klicks

  • Hilfe­stellungen bei Fragen zum Online-Banking, Apps (App Sparkasse, pushTAN), online Bezahlen und mehr
  • Mit wenigen Klicks direkt zur Lösung
  • Schnell und einfach – und rund um die Uhr verfügbar
Tutorials in English

Find Tutorials in English

If you need help with your online banking, simply use these clear step-by-step instructions.

Quick guides in different languages

Everything you need to know about online banking from your computer, smart phone or tablet – you find all the important information, tips and instructions here - in Arabic, French, Russian, Turkish, Ukrainian and other languages.

Bild vom Zertifikat_DIN EN ISO 50001

Das Zertifikat DIN EN ISO 50001 ist der Nachweis, dass ein Unternehmen ein systematisches Energiemanagementsystem nach der internationalen Norm ISO 50001 implementiert hat, um Energieeffizienz, Energieeinsparungen und die Reduzierung von Treibhausgasemissionen zu verbessern.

 Cookie Branding
i